Gästebuch

Schreibt uns was rein

Eintrag erstellen


Ja, ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *
Joerg Pircher . 25.08.2018 um 18:31 Uhr
Sehr schade dass das Wetter für den Grubigstein nicht mitspielt, letztes Jahr ward Ihr wie immer einfach goßartig, mit so viel Freude, Elan, toller Sound, macht so weiter, Ihr seid ein Hit.

Walter vötter . 05.09.2017 um 19:39 Uhr
Es war einfach nur supe! Ihr seit bei eurer 20-Jahr -Feier über euch hinausgewachsen. 5 Stunde Life-Musik hab ihr gemacht und seit immer stärker und gefühlvoller geworden. Ich danke euch und allen Helfern (Familienkreis). Schöne Grüße und eine gute Zeit euch allen. walter

Walter vötter . 30.08.2017 um 20:14 Uhr
Ich weis dass ich mich wiederhole, es ist aber nicht selbstverständlich, dass ein Fest jedesmal so wunderbar ist. Die musikalischen Darbietungen haben die Stimmung der sehr vielen Besucher in eine ausgelassenen und fröhliche Stimmung versetzt. Bettina und Werner mit Team haben die Gäste im Laufschritt, zur vollen Zufriedenheit bedient. Die Speisen und der Kuchen, einfach nur super. Ich freue mich schon auf eure 20-Jahrfeier. Alles gute und danke. walter

Walter vötter . 30.08.2016 um 19:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich will mit meinen Eintragungen nicht auffällig werden, ABER! Eure Darbietung war wieder einmal sensationell, ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt (obwohl ich eine Stau-Fahrt hinter mir hatte). Das Wetter war uns allen wohlgesonnen, Bettina und Werner haben sich durch ihre Bewirtschaftung ausgezeichnet. Die Line-Tänzer haben kaum einen Tanz ausgelassen und das auf einer herrlichen Alm. Danke für die Darbietungen, ich habe einen Entspannungspause (Wellness) erhalten.Ich hoffe auf Wiederholungen. Liebe Grüße walter

Walter vötter . 27.06.2016 um 20:48 Uhr
Euer Lost River Fest, am 24.6.2016, war der Hammer. Bei richtig sommerlichen Temperaturen konnte ich euren musikalischen Darbietungen mit vollem Genuss inhalieren. Sogar der Regen hat euren Bereich, bis auf ein kleines Zwischenspiel ausgelassen. Die Linetänzer und ich sind richtig abgehoben und sind mit Euch in die volle Entspannung abgetaucht. Eure lieben Verwandten haben die Verköstigung, Getränke und die Bedienung der vielen Gäste super Abgewickelt. Hoffentlich gibt es das Fest nächstes Jahr wieder, es war einfach super. Danke und alles Gute für Euch alle.

Eman "Schwarzer Vogel" Heger . 01.01.2016 um 15:09 Uhr
Liebe "Lost Rivers", ich wünsche Euch ein gutes,gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2016. Ich würde gerne wieder einmal Euren tollen Liedern lauschen. Leider bin ich morgen in Deutschland und ich weiß nicht, wann ich wieder zurück bin. Ich bleibe jedoch am Ball, sodass ich einen Eurer nächsten Termine wahrnehmen werde, um Euch zuzuhören. Also dann, für morgen alles Gute, habt einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Eurem Kollegen Eman.

Holger . 23.09.2015 um 12:09 Uhr
Grubigstein war super gut. Seid Ihr auch mal in Burgeis?

Dominik . 23.09.2015 um 11:25 Uhr
super Seite und tolle Musik! Viele Grüße aus dem Hotel Innichen

Good, Bad and Ugly . 01.09.2015 um 19:12 Uhr
Ende August, tagsuber 30 grad plus und in die Nacht einen wunderschonen Vollmond. Mit richtigen Country, herrlichen Grill und kalter Getranke, hatten wir ein Superzeit. Wir sagen Danke Schon gegen die Band und das complete Huettenteam. Lost River Band und Wolfratshauserhutte sei gegrusst von die drei Flachland Fanta Boys.

Walter . 27.06.2015 um 20:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Es ist sehr schade dass euer tolles Fest heuer nicht stattfindet. Ich freue mich aber auf Euren nächsten Auftritt, ich habe schon Entzugserscheinungen. Euch allen alles Gute und vor allem Gesundheit und Harmonie in eurem Umfeld. walter

walter . 23.12.2014 um 20:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade erfahren, dass ich euch bei einer Veranstaltung versäumt habe, aber auf der Home-Page von euch war davon nichts zu lesen. Schade walter

Silvia . 20.10.2014 um 15:57 Uhr
Wir müssen euch einfach mal loben! Euer Gig beim Country Fest in Tulfes war einfach Spitze. Großes Lob an die Band - ihr habt den Mut, auch mal einen Song neu anzufangen, wenn´s durcheinander geht - das zeigt wirklich Qualität! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit der Lost River Band Silvia und die WILD HORSES LINE DANCER

Erwin Kirchmair . 12.09.2014 um 20:54 Uhr
Ihr seit eine sympathische und extrem gute Band.Eure Musik geht einen richtig unter die Haut.Man fühlt, und besonders man hört das eure Musik mit wirklicher liebe zur Country Musik gemacht wird. Macht so weiter damit ich mich noch lange an euch erfreuen kann. Euer letzter auftritt auf derWolfratshauser Hütte,war trotz dem teilweisen schlechten Wetter einfach ein Hammer.Je schlechter das Wetter wurde,desto besser spieltet ihr. Vielle Grüsse Erwin

walter . 12.09.2014 um 20:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Es war ein wunderbares Fest, nicht einmal die Regengüsse haben, dank der Band, der Fröhlichkeit einen Abbruch getan. Ich bin froh die lange Fahrt auf mich genommen zu haben, diese Stimmung war für mein Gemüt Balsam. Danke und mit Freude auf die nächste Veranstaltung. Für Bettina und Werner alles gute und eine schöne Zeit.

Flachland Cowboys . 10.09.2014 um 18:41 Uhr
Howdie, war wieder gans gemutlich dort oben in die Wolfratshauserhutte. Wir bedanken uns bei Werner, Bettina und die Bedienung. Wegen Musik und Essen haben wir die 1700 km gerne gefahren. Die Band hat auch Ihr bestes getan, und fur die richtige Stimmung gesorgt. Glenfiddich aus der Kessel, bestes vom Lamm und Rind, die Fanta und die Country Musiek waren Super. Wir wunschen alle viel erfolg, und vieleicht bis ein nachstes mal. Grusse aus Holland.

walter . 18.08.2014 um 20:22 Uhr
Eurer Fest bei der der Pop Bahn Igls war für mich wieder die Krönung des Jahres. Ich kann es nur bestätigen, ihr werdet immer noch besser, die Stimmung und der Antrag war gewaltig. Dieses Fest ist wie ein Familienfest, die Musiker und ihre Verwandten gestallten dieses Country-Event so gut organisiert, dass man nur staunen kann. Danke für die sehr gute Unterhaltung und das kulinarische.

Emanuel Heger jun. . 16.08.2014 um 00:10 Uhr
Hi, Lost Rivers, ich bin Emanuel, der Drummer der "Blues-Buam aus Nord-Innsbruck vulgo Die schwarzen Vegl".Wenn Ihr Zeit und Laune habt, Blues in Tiroler Mundart zu erleben, dann habe ich hier 2 heisse Termine: Sonntag, 24.08.14 in Längenfeld, Ötztal, beim Event mundARTGerecht beim Hotel Rita, bzw. am Samstag,13.09.14 findet in der Peter-Mayr-Strasse in Innsbruck ( Sackgasse nach der Kreuzung Franz-Fischerstrasse - Peter-Mayr Strasse) das Sackgassenfest statt.Wir würden uns sehr geehrt fühlen, eine so tolle Band im Publikum zu wissen. Dabei sind wir sehr motiviert, einen fehlerfreien Gig abzuliefern.Alles Gute und viel Erfolg Euch allen, Euer Eman jun.

Barbara . 12.08.2014 um 13:30 Uhr
endlich wieder mal geschafft bei eurem legendären fest dabei zu sein :-) ihr werdet immer NOCH besser... war ein großaretiger abend,,. DANKE

Walter . 26.02.2014 um 19:23 Uhr
Hallo Ihr lieben Freunde, Ich habe den Abend im Freizeitzentrum Neustift im Stubaital, sehr genossen. Ihr habt wieder einmal das Publikum und die Line Tänzer in euren Pann gezogen, die Geburtstagsfeier war ein Renner. Das Geburtstagskind hat von Anfang an gestrahlt und genossen. Dass ich per Zufall eurer Musik lauschen durfte hat mich sehr dankbar gemacht und ich danke euch für die gute Energie durch die Musik. Liebe Grüße und danke Walter

Franz . 25.09.2013 um 12:45 Uhr
Hallo bin wieder einmal auf euer super Webseite.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.Nette Grüsse vom letzten Cowboy aus dem Erlauftal Franz

8 Longcoates Niederlande . 16.09.2013 um 20:13 Uhr
Wir hatten einen Supermittag am Wolfratshauserhutte, wegen richtigen Musik, ein sehr gutes gasthaus und guter Laune. Wir bedanken uns bei Den Lost River Band, Werner und Bettina. Auch die schonen Stunden in die Hutte haben viel spass gemacht. Hoffentlich sehen wir uns am nachsten mal.

Claudia . 10.09.2013 um 21:40 Uhr
Der Nachmittag auf der Wolfratshauserhütte war einfach nur genial...es hat soviel Spass gemacht...freu mich schon auf euren nächsten Auftritt! Lg Claudia

walter . 31.07.2013 um 21:37 Uhr
Meine Hochachtung für dieses Können und diese Bereitschaft alles für das Publikum zu geben. Ich dachte Natter war das Größte, aber bei der Veranstaltung in Igls habt Ihr auf das i den Punkt gesetzt. Ihr habt es geschafft mit uns eins zu werden und ein Energiefeld hat sich aufgebaut, dass einem einfach nur Glücklichsein lies. Ich danke Euch und allen die das Drumherum für das leibliche Wohl so gut im Griff hatten.

Emanuel Heger jun. . 29.07.2013 um 18:43 Uhr
Liebe Lost Rivers, der letzte Samstag im Bob - Cafe war für mich in zweierlei Hinsicht ein aussergewöhnlicher Abend: Ihr habt so super gespielt, dass ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und voll zufrieden nach Hause gefahren bin. Darüber hinaus war es für mich eine Zeitreise in meine Jugendzeit, als Reinhard in unserem Freizeitkeller für uns gespielt und gesungen hat. Es hat mir sehr gut getan, ihn nach so langer Zeit wieder musizieren zu hören und ich war ganz happy, ihn und natürlich auch Euch zu treffen. Ihr habt mir eine riesengroße Freude bereitet, und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.Ganz liebe Grüße und alles,alles Gute wünscht Euch Euer Eman jun.

Claudia . 28.07.2013 um 18:15 Uhr
Es war gestern wieder ein toller Abend in Igls...freu mich schon euch wieder zu hören :D lg Claudia

Barbara . 23.07.2013 um 17:33 Uhr
war ein echt gelungener sonntag...kann mich walter's worten nur vollinhaltlich anschließen und auch für das kompliment an die linetänzer bedanken! macht's mir aber nur unwesentlich leichter, in igls nicht dabei sein zu können...vielleicht sehn wir uns im september beim "alm-auftritt"...:-)

walter . 22.07.2013 um 21:02 Uhr
Hallo Ihr wunderbaren Musiker! Es war ein Tag wie er zu Euer Musik passt, Sonnenschein und Freude pur. Ihr seit mit Eurer Musik wunderbar zu den Menschen vorgedrungen, ich habe oft die schönsten Komplimente über euch gehört. Bei dieser Hitze unter dem Zeltdach so ausdauernd zu spielen zeugt von großer Freude zur Musik und die Mensch zu erfreuen. Den Line-Tänzern ein großes Kompliment für Ihre Darbietungen und die Ausdauer bei dieser Hitze. Auf Samstag, eurer spezielles Fest bei der Bop-Bahn Igls freue ich mich schon sehr. Dieser Tag ist ein besonderer (die Familienmitglieder der Musiker sind dabei voll integriert und tragen zum leibliche Wohl bei). Auf ein Wiedersehen freue ich mich. PS.: Einige Fotos wurden von mir gemacht, wenn gewünscht stelle ich sie gerne zur Verfügung.

Batterie Center West . 22.07.2013 um 12:29 Uhr
Hallo super Fest tolle Musik wahr ein schöner Sonntag

Barbara . 09.07.2013 um 22:59 Uhr
hallo ihr lieben...freun uns schon auf das countryfest in natters und darauf euch endlich wieder spielen zu hören... hoffentlich hält das wetter diesmal! bis bald...liebe grüße von den "pfonern"

Desperados Wenns . 08.07.2013 um 18:20 Uhr
Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken. Unser 1. Linedancefest wurde durch euch ein schönes und gelungenes Fest. Ihr seid eine großartige Countryband.

Walter . 04.09.2012 um 21:09 Uhr
DANKE!! Das Fest auf der Wolfratshausner- Hütte war, Dank eurem wunderbarem musizieren die lange Fahrt wert. Ihr habt das mich in der wunderbaren Kuliesse der Bergweld von Ausserfern doppelt genießen lassen, es hat das schöne Wetter und die sehr gute Bewirtung für einen unvergesslichen Tag gesorgt. Ich hoffe ich kann euch noch oft und öfter beim musizieren zuhören. Es ist immer wieder schön und mit eurer Liebe zur Musik ein Erlebnis. Gruß Walter aus Navis

Alfred Nestelberger . 18.08.2012 um 15:29 Uhr
Lieber Paul! Gratulation zur Band und zur Seite ist es evt. möglich ein paar Lieder zu hören? Lg aus der Steiermark ( Annemarie; Alfred; Kerstin und Michi)

Ingrid und Adi Troger . 05.08.2012 um 10:33 Uhr
Liebe Countryband, liebe Karin, vor 5 Wochen haben wir mit euch unsere Hochzeit feiern dürfen. Jetzt wird es allerhöchste Zeit DANKE zu sagen. Ihr habt uns und unsere Gäste bei abendlichen Temparaturen um die 27 Grad und unter freiem Himmel mit eurer Musik verzaubert. wir beide sind ohnhin große Fans eurer Musik und wir dürfen euch viele Komplimente unserer Gäste weitergeben. Sie waren begeistert von Musik und Gesang. Wir hatten wirklich einen traumhaften Hochzeitstag. Bei eurem Fest in Igls am 28.7. konnten wir, mittlerweile als verheiratetes Paar, eure Musik so richtig genießen. Ihr verfügt über eine riesen Auswahl an Liedern. Gratulation. Es ist ein Genuß euch beim musizieren und singen zuzusehen und zuzuhören, da spürt man eure Freude, die ihr dabei habt. Wenn ihr dann noch unsere Lieblingslieder speziell für uns spielt ... da kommen die Freudentränen. So aber jetzt gehts in die verdienten Flitterwochen. Liebe Grüße eure Fans Ingrid und Adi

walter . 31.07.2012 um 21:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, Danke für das herrliche Fest und die gute Stimmung. Eurer Einsatz und die Liebe zur Musik die von euch so gut herübergebracht wurde, erzeugte die gute Stimmung und Freude der Gäste. Ein großes Kompliment den Tänzern, diese Energieleistung und Können haben mich auch sehr begeistert. Ich freue mich schon wenn ich euch wieder hören darf. Gruß Walter

Andrea . 29.07.2012 um 18:44 Uhr
Das Festl im Bobcafe war super! Hoffentlich gibts das im nächsten Jahr wieder! Burghard und Andrea aus Igls

Ingrid Stadler . 09.02.2012 um 10:32 Uhr
Liebe Lost River Country Band, liebe Schwägerin Karin, Adi und ich bedanken uns vorab ganz ganz herzlich dass ihr unsere Hochzeitsfeier musikalisch umrahmt. Wir haben ja schon sehr lange angekündigt, dass wir, wenn wir heiraten, euch für unsere musikalische Unterhaltung unbedingt buchen wollen. Jetzt ist es soweit. Wir freuen uns auch riesig darauf, mit euch, mit unseren Gästen unbeschwert feiern zu können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch eure homepage loben. Diese ist wirklich sehr gelungen. Also bis dann. Liebe Grüße euer Hochzeitspaar und Fans Ingrid Stadler.

Wildhorses . 22.12.2011 um 20:04 Uhr
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein! Viel Erfolg fürs nächste Jahr wünschen Euch die "Wildhorses"

walter . 27.07.2011 um 20:31 Uhr
Liebe Freunde! Ich freue mich schon rießig auf Samstag den 30. èn. Ein Wetter wünsch ich euch, so wie eure Musik ist, die pure Freude. Ob Sonnenschein oder Regen, mich werdet ihr auf jeden Fall sehen. Ihr Leute von nah und fern, lasst euch diese Musik nicht entgehen, denn für das Gemüt kann nichts besseres geschehen. Ich bin ein Fan schon viele Jahre, geh auch mal Fremd, aber diese Musik gibt mir doch mehr, darum komm ich immer wieder her. Bitte über das Reimen nicht böse sein, denn nur das Gefühl gibt`s mir ein. Ich wünsche euch allen ein wunderbares FEST mit Sonnenschein und Freude. Gruß Walter

Barbara . 27.07.2011 um 20:28 Uhr
Hallo- mit großer spannung beobachte ich die wettervorhersagen.... also endgültige "entwarnung" für regen gibts ja noch nicht....! auf jeden fall freu ich mich schon und hoffe das beste, bis bald, Barbara

Jost Andreas . 24.07.2011 um 20:58 Uhr
Hallo Lost River! Danke aus Alpbach!!! Euer Auftritt gestern war super. Meine Geburtstagsgäste waren ausnamslos begeistert. Tolle Stimmung-musikalisch sehr gut. Die Lost Riverband kann ich nur weiterempfehlen. LG Jost A.

Markus M. . 24.07.2011 um 17:00 Uhr
Klasse Homepage und super Betreuung durch Karin! ;-)

Richie . 17.07.2011 um 14:48 Uhr
Hallo ,alle achtung euer homepage ist Mega-Spitze!!!! Grüße von Richie

helga bernroithner . 05.06.2011 um 19:11 Uhr
Im Namen der "Höpperger Mädels" ein großes Danke für den tollen Abend.Die Stimmung war super und eure Musik spitzenmäßig. Wie der tanzende Kanadier meinte "amazing",dem kann ich voll zustimmen. LG bis zum nächsten Mal. Helga und Co

Georgibest . 28.04.2011 um 10:10 Uhr
Super Website.... Gratuliere.....Werde euch beim nächsten Fest beehren....LG Georg

Barbara . 18.03.2011 um 22:05 Uhr
Hallo, danke Karin für die "einladung" auf eure neue homepage per sms...sieht gut aus! unser kalender ist für den 30. 7. schon vorgewarnt...freuen uns auf ein tolles fest....vielleicht kommt ja vorher noch ein termin dazu?! liebe grüße aus Pfons, Franz u. Barbara

alexandra hann . 15.03.2011 um 09:00 Uhr
Liebe Band! hier spricht ein fan aus wien. die seite ist total gelungen, spitzen fotos und das feeling kommt voll rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünsch euch viel ERFOLGX

Jonny . 09.03.2011 um 14:25 Uhr
Wollte auch mal einen Eintrag bei Euch erstellen wollte daher auch der erste auf unserer NEUEN sehr gelungenen Webside sein . Super gemacht danke an alle für Eure Mühe Jonny

TERMINE

Country- Alm - Nachmittag
25.08.2019 . Lermoos, am Grubigstein

NEUER TERMIN FÜR Lost River Band Fest
26.10.2019 . Gemeindesaal Ellbögen